FÖRDERKREIS

Mit der Gründung des Förderkreises 1. FC Normannia im Jahre 2005 wurde eine Gemeinschaft von fußballbegeisterten und engagierten Personen geschaffen. Sie haben sich auf die Fahne geschrieben die Normannia ideell und finanziell zu unterstützen und ihr mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns bei dem Förderkreis der Normannia für die treue Unterstützung in all den Jahren bedanken und zugleich all diejenigen ansprechen, denen die Normannia gleichermaßen am Herzen liegt. Denn unsere Erfolge, Aktivitäten und Veranstaltungen helfen nicht nur jenen, die bei der Normannia aktiv sind, sondern auch all denen, die sich für Fußball begeistern können.

Mit Ihrer Mitgliedschaft helfen Sie uns die Ziele der Normannia noch intensiver zu verfolgen.
Und dies bereits ab € 250,00 Jahresbeitrag. Sie erhalten dafür eine Tribünen-Dauerkarte für die jeweils laufende Saison und haben nach Spielende Zugang zum Forum bei den Heimspielen des 1.FC Normannia. Verfolgen Sie als Förderkreismitglied bei einem Freigetränk exklusiv die Pressekonferenzen der Trainer. Dort treffen Sie auch regelmäßig die Verantwortlichen der Normannia und erfahren, wo Ihre Unterstützung gerade gebraucht wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne Herr Alexander Stütz.

Alexander Stütz

Ansprechpartner Förderkreis